Your Cart

Erfahrungsberichte zum Abnehmen

Marlene

Ich verwende Ozempic nun seit 6 Monaten im Rahmen meines Abnehmplans. Anfangs war ich skeptisch, aber die Ergebnisse waren beeindruckend. Ich habe 20 Pfund abgenommen, ohne großes Hungergefühl zu verspüren. Die wöchentlichen Injektionen sind einfach zu verabreichen und ich habe nur minimale Nebenwirkungen verspürt, nur anfangs leichte Übelkeit. Medical Weight stellt meine Rezepte regelmäßig aus, was mir Sicherheit gibt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, wie Ozempic mir auf meinem Weg zur Gewichtsabnahme geholfen hat.

Susanne

Meine Reise mit Saxenda begann vor acht Monaten und sie hat sich verändert. Ich habe etwa 28 Pfund abgenommen, und die größte Veränderung betrifft mein Verhältnis zum Essen. Mein Heißhunger ist deutlich zurückgegangen, sodass ich mich auf ausgewogene, nährstoffreiche Mahlzeiten konzentrieren kann. Die tägliche Injektionsroutine war anfangs einschüchternd, aber jetzt ist sie ein nahtloser Teil meines Tages. Die Nebenwirkungen waren bei mir minimal, hauptsächlich ein bisschen Blähungen in den ersten Wochen. Gepaart mit regelmäßiger Bewegung hat Saxenda maßgeblich zu meinem Gewichtsverlust beigetragen.“

James

Ich habe Ozempic vor drei Monaten gegründet und es hat für mich eine entscheidende Veränderung bewirkt. Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht und dies ist das erste Mal, dass ich konsistente Ergebnisse sehe. Ich habe bisher 15 Pfund abgenommen. Die bedeutendste Veränderung war mein Appetit; Ich habe nicht mehr ständig Lust auf ungesunde Snacks. Es gab zunächst einige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und etwas Müdigkeit, die jedoch nachließen. Ich bin jetzt aktiver und freue mich über meine Fortschritte.

Bertha

Als jemand, der zahlreiche Diäten und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert hat, war Ozempic ein Hoffnungsschimmer. In den letzten vier Monaten habe ich es geschafft, 18 Pfund abzunehmen. Was ich am meisten schätze, ist die Verringerung meines Appetits, die mir hilft, gesündere Lebensmittel zu wählen. Die wöchentliche Injektionsroutine war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich. Anfangs hatten wir leichte Verdauungsbeschwerden, die jedoch nicht schwerwiegend waren. Mein Arzt ist mit meinen Blutzuckerwerten zufrieden und ich auch.

Zelda

Ich nehme Saxenda jetzt seit sechs Monaten und es hat für mich eine entscheidende Veränderung bewirkt. Ich habe 26 Pfund abgenommen, aber was noch wichtiger ist: Meine Essgewohnheiten haben sich dramatisch verbessert. Ich greife nicht mehr wie früher zu Junkfood. Die täglichen Injektionen sind einfach zu handhaben und die Nebenwirkungen waren sehr gering, lediglich anfänglich leichte Verdauungsbeschwerden. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, dies mit einer gesunden Ernährung und Bewegung zu kombinieren. Ich bin aktiver und fühle mich insgesamt gesünder.

Clothilde

Ozempic ist seit fünf Monaten Teil meiner Abnehmstrategie. Ich habe einen deutlichen Rückgang meines Verlangens festgestellt, was mir geholfen hat, das Naschen zu reduzieren. Ich habe etwa 22 Pfund abgenommen und fühle mich energiegeladener. Die Nebenwirkungen waren bei mir minimal, lediglich leichtes Schwindelgefühl in den ersten Wochen. Es ist wichtig, den Rat des Arztes zu befolgen und dies nicht als Wunderlösung, sondern als Hilfsmittel für eine gesündere Änderung des Lebensstils zu betrachten.

Weltweiter Versand

Wir verschicken Weltweit

Einfache 14-tägige Rückgabe

14 Tage Geld-zurück-Garantie

100 % sichere Kaufabwicklung

direkte Banküberweisung